Home
 Galerie
 Kontakt
 Home

Schreinerei

Guido Mahlberg

Willkommen auf unsere noch recht jungen Homepage. Wir experimentieren noch mit den Möglichkeiten.

Ein paar grundlegende Infos über uns sollten Sie aber von Anfang an bekommen:

Wir sind eine mittelständige Schreinerei, die in der zweiten Generation besteht. Zur Zeit beschäftigen wir zwei Gesellen und zwei Auszubildende. Ich selbst arbeite in der Werkstatt mit. Mein Vater, der Firmengründer ist auch noch fast täglich in der Werkstatt anzutreffen. Am Telefon werden Sie häufig meine Frau erreichen. Wir sind also der klassische Familienbetrieb.

Wir haben uns nicht auf ein bestimmtes Tätigkeitsfeld spezialisiert, sondern beschäftigen uns mit modernem Innenausbau, Holzböden und Holzdecken, selbstgefertigten Haustüren und Fenstern in besonderer Qualität, Möbelbau sowie Parkettverlegung und Renovierung.

Darüber hinaus führen wir Reparaturen verschiedenster Art aus. Glasbruchschäden, Fenster- und Türbeschläge, Nachträglicher Einbau von Sicherheitsverriegelungen und Beschlägen in Türen und Fenster sowie Reparaturen an Möbeln.

Kinderzimmer
[Home] [Galerie] [Kontakt]